Sascha Wussow

Sascha Wussow Bilder

Zu den Bildern

Sascha Wussow

Künstler

Sascha Wussow. Der Schauspieler aus der Schauspielerdynastie Wussow/Krottendorf wurde 1964 in Wien geboren. Er stand schon früh vor der Kamera und trat in vielen bekannten TV-Serien und Fernsehfilmen auf. Er selbst sagt: „Ich möchte mich weder als malender Schauspieler, noch als schauspielernden Maler verstanden wissen. Das sind zwei völlig getrennte Kapitel“

Sascha Wussow. Der Schauspieler aus der Schauspielerdynastie Wussow/Krottendorf wurde 1964 in Wien geboren. Er stand schon früh vor der Kamera und trat in vielen bekannten TV-Serien und Fernsehfilmen auf. Er selbst sagt: „Ich möchte mich weder als malender Schauspieler, noch als schauspielernden Maler verstanden wissen. Das sind zwei völlig getrennte Kapitel“

Quellen: (https://artnetwork-society.de/artnews/index.php/alexander-sascha-wussow-freischaffender-maler-und-kuenstler;
https://www.ganz-hamburg.de/kunst-kultur/ausstellungen/er-treibt-es-bunt-mit-dem-pinsel.html)

Foto:Cetin Yaman/ganz-hamburg.de

THE VIEW FROM SAUSALITO (GOLDEN GATE)

Original Grafik aus 2016, handsigniert und limitiert, Blattgröße: 73 x 48 cm

Jubiläumspreis: 700€ (inkl. Rahmung)

BALI ’94

Original Grafik aus 2016, handsigniert und limitiert, Blattgröße: 70 x 55 cm

Verkauft

Nach oben scrollen